Niederbayerische Meisterschaft 2015

Mitte Dezember 2014 fand in Eggenfelden die diesjährige bayrische Meisterschaft der Bogenschützen in der Halle statt. Unser Verein ging mit vier Teilnehmern an den Start. Mit dabei waren Sabrina Hötzendorfer, Daniela Weiß, Dominik Barth, Hubert Schmidt und Stefan Aigner.

Durch die Masse der Teilnehmer wurde die Gruppe in zwei Hälften geteilt. So durfte ein Teil von uns Vormittags, der andere Teil Nachmittags an die Schießlinie. Im Verlauf war das Turnier sehr entspannt, harmonisch und schön. Die Bewirtung passte, und die Sonne scheinte bei herrlichen 15 Grad. Perfekt für Mitte Dezember ;-)

Am Abend standen die Ergebnisse fest:

Sabrina Hötzendorfer: Blankbogen Damen 1. Platz

Daniela Weiß: Blankbogen Damen 2. Platz

Stefan Aigner: Blankbogen Herren 1. Platz

Dominik Barth: Compound Herren 6. Platz

Hubert Schmidt: Compound Senioren 4. Platz.

Insgesamt ein sehr gutes und erfolgversprechendes Ergebnis. Im nächsten Jahr gehts weiter damit. In der Galerie findet ihr noch ein paar Bilder von dem Turnier.