3D Turnier Waffen Bauer in Oberfrauenwald am 25.05.2014

Das zweite Turnier dieses Jahr, und das "Heimturnier" von uns. Es waren wieder viele Starter dabei, und die meisten waren bekannte Gesichter. Dieses Jahr spielte auch das Wetter besser mit (im letzten Jahr wurde es bei strömenden Regen abgesagt), so das wir alle trockenen Fußes loslegen konnten.

Ludwig Bauer hat in seinem Parcour einige neue Tiere aufgestellt, so das auch für Dauergeher dieses Parcours wieder neue Ziele und neue Schüsse drin sind. Beim Pendel hat diesesmal fast niemand geflucht, da die meisten getroffen haben.

Insgesamt war es ein sehr schöner und sehr ruhiger Tag. Von den anderen Gruppen hat man kaum etwas bemerkt. Die Verpflegung und die Organisation war wie immer passend. Vielen Dank an dieser Stelle an Ludwig Bauer für dieses schöne Turnier. Wir freuen uns auf das nächste im Herbst.

Bilder gibts wie immer in der Galerie.